Seitenanfang

Sprungmarken

Hauptinhalt

MELDUNG:

Unna, 02. Oktober 2019
Der Herbst wird bunt

Künstlerische Ferienangebote in der JKS

Logo JKS
www.unna,de
Die Herbstferien rücken näher und es sind noch einige Plätze frei in den Kunstworkshops an der Jugendkunstschule. In der ersten Woche können Kinder von 7-14 Jahren in der „Tonwerkstatt“ Kreatives formen und nach eigenen Wünschen plastisch arbeiten vom 14.-16. Oktober, 10-13 Uhr.

Außerdem stellt die JKS mit Kindern ab 6 Jahren im Workshop „Farben, die Geschichten malen“ Farben aus Naturmaterialien her und probiert diese natürlich auch direkt aus vom 16.- 18. Oktober, 10-13 Uhr.

In der zweiten Ferienwoche können Kinder ab 6 Jahren vom 21.-23. Oktober, 10-13 Uhr, individuelle Futterstellen und Vogelhäuser bauen. Am 26. Oktober von 10-14 Uhr gibt es dieses Angebot dann noch einmal. Dann können auch Eltern und Großeltern in der Eltern-Kind-Werkstatt zum Vogelhausbau mitmachen.
Bereits ausgebucht ist „Das große Holz-Ferien-Abenteuer“ in der zweiten Ferienwoche.


(Pressemitteilung der Kreisstadt Unna)