Seitenanfang

Sprungmarken

Hauptinhalt

MELDUNG:

Unna, 03. Juni 2019

Bürgermeister Kolter empfängt IPA-Vertreter aus Unna und Pisa

Beide Städte "Dienen in Freundschaft" unter dem Dach der International Police Association
IPA Pisa Unna
Pressemitteilung der Kreisstadt Unna
Seit 21 Jahren besteht die Partnerschaft zwischen der IPA (International Police Association) Unna und der aus Unnas Partnerstadt Pisa. Angesichts der derzeit stattfindenden Festa Italiana lag es nahe, dass Unnas Bürgermeister Werner Kolter Vertreter der IPA Pisa am vergangenen Freitag im Ratsaal der Stadt Unna begrüßte. "Wir sind stolz auf die Partnerschaft mit Pisa, die auch durch Unnaer Vereine und engagierte Bürgerinnen und Bürger mit Leben gefüllt wird", sagte Kolter. Laura Barsotti, Stadträtin in Pisa, bedankte sich für die Freundschaft, die sich in den vergangenen Jahrzehnten entwickelt habe. Wegen der Festa Italiana fühle sie sich wie zu Hause. Bürgermeister Werner Kolter unterzeichnete anschließend die Urkunde, die die weitere Partnerschaft, deren Leitmotto "Dienen in Freundschaft" ist, der beiden IPA-Sektionen bestätigt.

(Pressemitteilung der Kreisstadt Unna)