Seitenanfang

Sprungmarken

Hauptinhalt

MELDUNG:

Unna, 11. April 2019

Noch freie Plätze beim Ferienpass in den Osterferien

Vom Freizeitpark bis Origami
Osterferienpass
In einer Woche (Montag, 15. April 2019) beginnt wieder der beliebte Ferienpass des Kinder- und Jugendbüros der Stadt Unna. Derzeit gibt es noch freie Plätze bei verschiedenen Angeboten. Anmeldungen sind noch möglich für die Fahrt am Donnerstag, 25. April 2019, in den Freizeitpark Walibi in Holland. Auch für das Angebot 3D-Trashfolding (Mittwoch, 24. April 2019) gibt es noch freie Plätze. Aus abgelaufenen Flyern, Plakaten oder Broschüren werden mit einer speziellen Falttechnik Ringe, Bälle oder andere Dinge gefaltet. Freie Plätze gibt es ebenso bei den Terminen "Im Farbenrausch verweilen" (der zweite Termin ist bereits ausgebucht) und "Origami" (Dienstag, 16. April 2019).

Bereits ausgebucht ist dagegen das Angebote "Spiele-Spaß" im Museum, Restplätze sind noch vorhanden bei "Natur ist cool".

Für alle Angebote des Ferienpasses der Kreisstadt Unna sind Anmeldungen beim Kinder- und Jugendbüro (Tel.: 02303/ 103-344) im Erdgeschoss des Rathauses möglich.