Seitenanfang

Sprungmarken

Hauptinhalt

MELDUNG:

Unna, 10. April 2019

Erste Ratssitzung für Jens Toschläger

Technischer Beigeordneter hat am 1. April seinen Dienst angetreten
Toschläger Kolter
Pressemitteilung der Kreisstadt Unna
In der Ratssitzung am 4. April 2019 wurde Jens Toschläger durch Unnas Bürgermeister Werner Kolter offiziell in seiner Funktion als neuer Technischer Beigeordneter vereidigt. Toschlägers Dezernat umfasst die Bereiche Bauen, Bauordnung, Immobilienmanagemant, Bauleitplanung sowie den Bereich Straßen- und Verkehrswesen.

Der Rat der Kreisstadt Unna hatte Toschläger in seiner Sitzung am 13. Dezember 2018 zum Technischen Beigeordneten gewählt. Toschläger hat am 1. April 2019 seinen Dienst als Nachfolger des Technischen Beigeordneten Ralf Kampmann bei der Kreisstadt Unna aufgenommen. Für ihn war es nun die erste Ratssitzung als Mitglied des Verwaltungsvorstandes. Jens Toschläger hatte zuvor in leitender Position bei der Bauabteilung der Oberfinanzdirektion NRW gearbeitet.