Seitenanfang

Sprungmarken

Hauptinhalt

MELDUNG:

Unna, 05. April 2019

Poetry + music diesmal fast in time in der Fastenzeit

Lesebühne in der Jugendkunstschule
Jugendkunstschule
Pressemitteilung der Kreisstadt Unna
Wollen wir auf die schönen Künste oder gewohnte Laster verzichten oder besinnen wir uns einfach auf die Dinge, die uns gut tun und lassen anderes dafür gerade noch rechtzeitig weg? Diesen wichtigen Fragen der „Fastenzeit“ widmen sich die 4writer in ihrer Lesebühne am Freitag, 5. April 2019, ab 19.30 Uhr in der Jugendkunstschule unter dem Titel „Fast in time“

Im Rahmenprogramm präsentieren die Autoren und Musiker Daniel Schinzig, Mareike Kohlstrung, Sabine Miermeister und Oliver Hübner „Poetry + music“, also Texte und Songs aus allen Stimmungslagen von humorvoll bis tragisch.

Als Gast im Mittelblock kommt diesmal Maik Goth. Der umtriebige Bönener ist Singer/Songwriter und spielt in diversen Formationen Folk bis Jazz. Neue selbst geschriebene und traditionelle Rock-Songs hat er neben seiner Gitarre dann auch bei der Lesebühne im Gepäck. Auf ein spannendes Interview und ein spontanes Duett mit Sabine dürfen wir uns freuen.

Der Eintritt ist frei.
Jugendkunstschule Unna
JKS Unna, Kurpark 4, Unna
Tel. 02303/96122-55

E-Mail-Kontakt zum Veranstalter:
Sabine.Miermeister@stadt-unna.de