Seitenanfang

Sprungmarken

Hauptinhalt

MELDUNG:

Unna, 21. März 2019

Attraktives Programm für die Osterferien

Kinder- und Jugendbüro der Stadt veröffentlicht neuen Ferienpass
Logo Kinder- und Jugendbüro
www.unna.de
Seit Jahren schon ist der Kinderferienpass des Kinder- und Jugendbüros der Stadt Unna ein verlässlicher Partner für die Ferien. Auch für die bald anstehenden Osterferien haben die Verantwortlichen wieder ein tolles Unterhaltsprogramm mit Spiel, Spaß und Sport zusammengetragen. „Der Kinderferienpass ist ein wichtiger und seit Jahren fester Bestandteil in den Ferien. Gerade das bwechslungsreiche Angebot macht den Ferienpass so attraktiv“, sagt Unnas Beigeordnete Kerstin Heidler.

Auch in diesem Jahr bietet das Programm wieder einige bekannte aber auch neue Highlights. Wieder einmal haben sich viele Vereine und Einrichtungen aus Unna an diesem Programm beteiligt. Von Musik, über Theater bis hin zu sportlichen Angeboten bietet der Ferienpass wieder vieles, was in den Osterferien unternommen werden kann. Fußball, Handball, Badminton, aber auch Lichtmalerei oder Origami gehören unter anderem zu den Angeboten zwischen dem 15. Und 27. April 2019. Eine Fahrt in den Freizeitpark Walibi nach Holland bildet den Abschluss des Ferienpassprogramms.

Anmeldungen zu den Angeboten des Ferienpasses sind beim Kinder- und Jugendbüro der Stadt Unna zu folgenden Zeiten möglich:

Montag, 1. April bis Mittwoch, 3. April, 10 - 12 Uhr und 14 - 16 Uhr
Donnerstag, 4. April, 10 - 12 Uhr und 14 - 18 Uhr
Montag, 8. April bis Mittwoch, 10. April, 10 - 12 Uhr
Donnerstag, 11. April, 10 - 12 Uhr und 14 - 18 Uhr

ab Montag, 15. April, zu den gewohnten Sprechzeiten des Kinder- und Jugendbüros.

Interessierte können sich das Programm schon jetzt im Internet auf der Seite des Kinder- und Jugendbüros unter folgender Adresse anschauen:

Osterferienprogramm 2019